Zitate Harry Potter Schauspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Being in Harry Potter is like being in the Mafia. Once you are in, you are never really out.” ― Daniel Radcliffe

Ansonsten kann ich dir empfehlen dir auf Youtube das Video anzusehen in dem einige der Schauspieler über ihre Lieblingszitate aus dem Film sprechen. Gib einfach mal bei Youtube "Harry Potter cast faourite lines" ein :)

MelissaSonny
Fragesteller

Danke sowie habe ich gesucht :D Das Video habe ich glaub ich sogar schon gesehen :D

Alan Rickman : when I'm 80 years old and sitting in my rocking- chair I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, "After all this time?" And I will say, "Always". Mein persönliches Lieblings- Zitat ;)

coolsun  14.01.2015, 18:34

Ist auch mein Lieblingszitat <3 ^^