Frau 1.63 und der Mann 1.92cm?

6 Antworten

Naja, musst du wissen.

Mir wäre es zu groß. Ich selbst bin 1,60m und hatte früher mal etwas mit jemandem, der knapp 1,95m war. Es ging zwar nicht wegen des Größenunterschiedes in die Brüche, aber ich habe allgemein bemerkt, dass das einfach zu viel war in diversen Lebenssituationen.

Ist doch Perfekt!

arayahh
Fragesteller

Ich hab bald ein Date und weiss nicht ob ich mich dann uwohl fühlen würde wen ich nach oben schaue die ganze zeit hahahahah

azucy  23.09.2018, 15:52
@arayahh

Hohe Schuhe, wenns stört. Aber ist doch gar nicht so groß,würde ich sagen. Stellt man sich schlimmer vor als es ist.

Egal - wo die Liebe eben hin fällt.