Es gibt sie schon noch. Doch viele sind schon im Rentenalter. Es sind diese denen noch das Gehorchen gelernt wurde. Manchmal halt mit Schlägen usw. aber geschadet hat es nicht, eher sogar genützt. Das fehlt heute. Den Kindern wird dies nicht mehr beigebracht. (Nicht alle, aber es werden immer wie mehr.) Ich glaube die sozialen Medien sind nicht ganz unschuldig.

...zur Antwort

Texte auf Altdeutsch sind allgemein nicht leicht zu verstehen schon nur von der Schrift her. Mein Tipp ist: Lies einfach Bücher die dir Gefallen. So bekommst du einen grösseren Wortschatz.

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Fahrstil an. Wenn du mit dem Fahrrad schneller fährst als mit dem Longboard dann ist es nicht verwunderlich.

...zur Antwort

'All euer Tun – euer Reden wie euer Handeln – soll zeigen, dass Jesus euer Herr ist. Weil ihr mit ihm verbunden seid, könnt ihr Gott, dem Vater, für alles danken. '

Kolosser 3:17

Solange es zur Ehre Gottes dient spricht nichts dagegen vermute ich den das Weltall wurde auch von Gott erschaffen.

...zur Antwort

Hey. Ich bin seit 17 Jahren Single. Es gibt Leute die sind ihr ganzes Leben lang Single.

...zur Antwort

Jesus kommt ja noch mal auf die Erde. Er wird dann die ganze Welt richten.

Er sitzt zur Rechten seinses Vaters. So viel wissen wir. So viel ich weiss steht nirgends dass er einen oder gar keinen Stuhl hat.

...zur Antwort