Leggings verboten?

9 Antworten

Ich persönlich finde es nicht gut, Leggins in die Schule anzuziehen, aber ich denke auch, dass man es nicht verbieten sollte. Jedem das Seine, wer meint, er müsse sich so kleiden, soll das auch tun.

Die Gründe, warum die Schule Leggings verboten hat sind nicht bekannt. Sollten es die durchsichtigen Leggings oder die kurzen Oberteile gewesen sein? Meine Töchter hatten wie viele ihrer Schulfreundinnen Leggings und kurze Oberteile in der Schule an, ohne dass ein Verbot ausgesprochen wurde. Ich finde die Entscheidung nicht gut, Leggings sind bequem und jeder sollte das tragen dürfen in dem er sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei meiner Schule auch so. Ich habe keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Das Ding ist, Mädchen dürfen im Sommer die kürzesten Röcke oder wie das heißt anziehen (zur Schule!!!), obwohl das bei uns eigentlich auch nicht erlaubt ist. Ich finde das einfach nur dumm. (meine Meinung)

Leggins an sich sind nicht schlimm. Kombiniere die sowieso nur mit Oversize Oberteilen oder binde n Karohemd um, damit mir nicht jeder auf den Hintern klotzt.