MUSS ICH ETWAS VERÄNDERN UM EINE FREUNDIN ZU FINDEN?

9 Antworten

Hallo :)

Eine Partnerschaft bekommst du In dem du das nicht zu sehr auf die Waagschale legst, das was du draußen siehst bzw Beobachtest wie andere glücklich sind muss das auch nicht stimmen....Du weißt nicht was hinter den Kulissen abspielt. Ob die Glücklich sind das weißt du nicht. Partnerschaft ist außerdem nicht alles...

Dir fehlt wahrscheinlich eine Partnerschaft, weil du glaubst, das Partnerschaft dich Glücklicher fühlen lässt. Das stimmt aber nicht. Das ist eine Illusion... Wenn du mit dir selbst nicht alleine sein kannst, wenn du glaubst, dass wenn du mit einer Freundin die Probleme geringer werden...Dann hast du ein Falsches Bild von Liebe und Partnerschaft...Sie bringt sogar noch mehr Stress und Ärger wenn du mit den Falschen Beweggründen eine Partnerschaft eingehst!

...Liebe ist es auch die Schwächen des anderen zu akzeptieren...Deshalb muss du wissen was deine Werte/ Prinzipien/ Standards/ No-Go's sind. Welche Schwächen könntest du Respektiren?. Wie möchtest du das deine Freundin dich behandelt und was bedeutet für dich Respekt oder wie fühlst du dich geliebt?. Es geht auch darum Ziele zu haben. In der Partnerschaft und auch in deinem Leben..

Viele die ich kannte hatten 0815 Ziele und wollen nur das Minimum erledigen..Arbeit, Haus und Kinder als Ziele zu haben sind meiner Meinung nach zu wenig und auch ziemlich unkreativ...

Eine Partnerschaft darf niemals ein Mittel zum zweck sein sondern es geht darum sein Leben mit dem anderen zu teilen und auch gemeinsam neues voneinander zu Lernen. Man lebt sein Leben um dann wieder Nähe zum Partner zu suchen und über sein Leben zu berichten. Genauso die Beziehung selbst braucht Ziele....Gemeinsame Reisen? Familie Gründen oder ein eigenes Geschäft? Einfach nur nach der Arbeit mit dem Partner zu Kuscheln und Sex zu haben ist leider zu wenig...

Wenn du nur ausschließlich nur ans nehmen denkst, immer nur Erwartest und kaum Geduld und Verständnis hast, dann ist Partnerschaft nichts für dich. Genauso wie die Fähigkeit ehrlich mit dem Partner über seine Bedürfnisse zu sprechen falls etwas nicht stimmt...Und genauso das man den Respekt von Partner nicht verliert, wenn der andere Schluss macht. Das man nicht anfängt zu diskutieren sondern ihn einfach gehen lässt und nicht festhält! Das ist das was wenige können.....Genauso wenn man etwas beichtet und die Person unkontrolliert ausrastet anstatt dankbar zu sein, wenn der andere einfach nur ehrlich ist! Es ist auch mal richtig sein Ego hinten anzustellen... Und machmal sollte man auch geben OHNE IMMER etwas zurück zu erwarten...Manchmal funktionieren die Dinge nicht so wie wir es wollen.

Wenn du nicht Glücklich bist mit deinem Leben und du nicht sonderlich positiv darüber bist, mit deinem Leben, dann wirst du zwar auch Partner in deinem Leben ziehen die selbst Probleme haben...Schön ist es nur für kurze Zeit bist man sich trennt..

Menschen finden Menschen attraktiv die ihr eigenes Leben leben, was sie überwiegend Glücklich stimmen lässt...Es geht darum, dass du ein interessantes Leben führst und das du überwiegend auch fähig bist deine Probleme alleine zu Lösen und das du lernst mit Stress umzugehen....

Menschen die nicht wissen was sie wollen, ein Job machen weil die Eltern das so wollten etc. Das Bringt stress in der Beziehung und das schadet auch der Familie/ Partnerschaft....Nichts schadet mehr eine Beziehung wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist und deine Probleme nicht Lösungsorientiert siehst und oft in der Opferrolle schlüpfst.....

Es gibt auch viele Bücher wo man Liest wie man mit dem Partner Kommunizieren sollte. Denn viele Reden in einer Form die sehr verletzend ist. Deshalb sollte man wissen wie man streitet und Kritisiert.

Wenn du das Leben als Single genießen kannst, wenn du Hobbys hast die dir Spaß machen. Bist du automatisch attraktiv...Vor allem wenn du ein Talent hast. Nichts anderes ist attraktiv, wenn du eine Leidenschaft hast..Wenn man man spürt das die Person sich für etwas begeistern kann ist sehr schön!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Glaub mir wenn du nicht suchst kommt es viel schneller als wenn du verzweifelt suchst das lässt dich unattraktiv und hilflos wirken. Sei selbstbewusst, genieße dein Leben und du wirst die richtige schnell finden // Ansonsten lovoo oder so

Geht mir genauso;)
Aber für eine freundin soltest du dich nicht ändern die Mädels sollen dich so akzeptieren so wie du bist glaube ihrgendwann findest du die große Liebe. Die jungend heutzutage ist echt schlimm mit den weibern auch wenn es schwer fällt hab gedullt

Verändere dich niemals für eine Person! Entweder die mag dich so wie du bist oder nicht. Und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Es gibt immer jemanden, der dich mag, auch wenn es dir nicht so vor kommt. Vielleicht ist da ja schon ein Mädchen und traut sich nicht dich an zu sprechen. Aber bitte verändere dich nicht. Denn so wie du bist, bist du toll. Und wenn du doch verstellst kommst so oder so dein wahres Ich wieder her vor, weil du du bist.

Wenn du dich für eine zukünftige Partnerin, sowohl äußerlich, als auch innerlich, verändern willst, dann wirst du, garantiert, langfristig unglücklich sein. Bleib so, wie du bist. Mit über 82Mio. Menschen in Deutschland, wirst du Mädchen/Frauen, wie Sand am Meer, finden! Ich z.B. bin weder am suchen, noch am verzweifeln. Ich warte einfach, auf die Passende Person. Ist aber jz egal, geht ja um dich. Also liebe Geduld haben!

Schöne Grüße - Flamur