Traurig weil man Single ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht unbedingt ne freundin suchen weil das alle anderen machen. Als single muss man nicht traurig sein da hast du auch mal mehr zeit dinge selber auszuprobieren und dich voll darauf zu konzentrieren. Wie zb studium arbeit oder hobbys

anjasuzi  07.10.2021, 14:09

schreib einfach ein paar mädels auf instagram an. So macht das die heutige Jugend.

Warum willst du unbedingt eine Beziehung? Was denkst du was du da haben kannst was nicht anders geht?

Viele Menschen machen ihr persönliches Glück enorm von Partnerschaft(en) abhängig und denken sie sind nur so ein vollwertiger Mensch - mit der Folge dass toxische Beziehungen eingangen oder ertragen werden nur um nicht allein zu sein.

Was kann ich tun um eine Freundin zu finden oder mich wenigstens davon abzulenken und an was schöneres zu denken oder Freundschaften zu schließen?

Geh deinen Hobbys, deinen Interessen nach.

Gaaanz Wichtig sind Ziele im Leben. Freunde sind auch seehr wichtig natürlich wahre Freunde. Ich bin auch single. Du bist nicht alleine. Versuch die kleinen momente in dein leben zu genießen.

Eine dicke fette Lüge, da es viele Singles gibt.

Schau einfach mal, was dich genau hindert und arbeite an dir.

traurig sein bringt dich nicht weiter,wenn dann musst was tun.das einfachste du meldest dich auf einer kostenlosen partnerbörse an wie lablue