Für immer Single?

6 Antworten

Es ist eine Täuschung zu meinen, dass es in ERSTER Linie auf das Aussehen ankommt. Wenn du Mädchen / Frauen fragst, was sie für am Wichtigsten halten, steht das Aussehen nie an erster Stelle.

Um viele Längen wichtiger ist dein Verhalten. Offen, freundlich (nicht schleimig), interessiert, respektvoll. Das ist viel wichtiger.

Ansonsten: Geh an die Orte, wo die Mädchen / Frauen sind, die du interessant findest. Sei oft dort, damit man dich auch anschauen kann.

Ansonsten auch wie MightyBrain sagt.

Manchmal ist Single besser als nen falschen Partner zu haben.

Es gibt auch viele hässliche Mädchen, also wirst du schon jemanden finden. Mach dir keinen Stress bei sowas.

Bedenke von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt. Es zählen weitaus mehr Werte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Ändere zuerst deine Einstellung.

Das aussehen kann man als Mann schon beeinflussen,

Sport treiben, Vernünftige Ernährung. Vernünftige Haare,

Bisschen auf den Style achten dann wirds schon was. Generell sich weiter bilden, eigenen Humor haben, Charisma haben.

Solange man nicht wie Gollum aussieht, ist alles möglich.