Bin ich mit 1.63 als Mann Minderwuchs oder schon ein Zwerg?

2 Antworten

Deine Frage klingt,als hättest du etwas Angst vor einer fiesen Antwort.

Das ist leider ohne Grund sehr verbreitet,denn ein Mensch,über 180 cm ist nicht um das Geringste wertvoller als ein kleinerer.

Es gibt seht viele tolle Männer,die mit einer kleineren Körpergröße,ihren Mann stehen. Als Ehemann,Familienvater,Sportler ,Künstler,und was ich beurteilen kann ,als Freund,einer meiner besten Freunde hat deine Grösse,und ist so wertvoll,und ich danke,ihn meinen Freund nennen zu können.

in südlichen Ländern wärste normal und größer als viele Frauen ;) mach dir keinen Stress!