Ist es zu klein wenn man 1.63 ist für eine frau?

7 Antworten

Hallo,

natürlich bist Du nicht zu klein. ;o))

Es gibt nun mal große und kleine Menschen. Und das ist doch auch prima so, sonst wäre unsere Welt doch ziemlich langweilig, oder? ;o))

Alles gut so.

LG

Nein, das ist für die meisten Männer eine sehr schöne Größe. Zu klein gewiss nicht und wenn man es genau sieht, bei Frauen ist es nicht ganz so schlimm, würde ich sagen^^.

Cya.

Ajin63
Fragesteller

achso danke

Stewardess wirst du damit nicht, du brauchst öfter einen Trittschemel als andere, ansonsten ist es völlig egal. Ich bin 1,60m und seit der Schulzeit habe ich keine Probleme mehr durch meine Größe gehabt (da gab´s den üblichen Spott von denkbeschränkten Mitschülern).

Bestes Argument: Hosen kann man leichter kürzen als verlängern. ;)

Laß dich wegen deiner Größe nicht einschüchtern, in ein paar Jahren fragt danach keiner mehr.

Meine Frau ist 162 cm GROß, das hat nur Vorteile, auf Reisen kann ich sie im Handgepäck mitnehmen, das spart kosten, wenn mir was runter fälle muss sie sich nicht so weit bücken usw. usw. :)

Spaß!!!!

Quatsch, die Größe ist doch voll i.O. man ist so groß wie man sich fühlt.. oder lieber klein und zackig als groß und dappig :)

also zwischen 1,60 und 1,70 m finde ich persönlich die perfekte größe bei frauen - medizinisch gesehen liegst du damit auch absolut im rahmen - alles bestens!!!