Ich bin voll klein -.-

10 Antworten

Mit 14 hast du noch beste Karten einige Zentimeter zu wachsen. Das Wachstum endet in der Regel erst um die 17-19 herum.

Irgendwasbla
Fragesteller

Gut, danke :)

Irgendwasbla
Fragesteller

Gut, danke :)

Du bist nicht voll klein und Du bist auch nicht zu dick.

Irgendwasbla
Fragesteller

Okay, das freut mich, danke :)

Das ist doch nicht klein. Ich bin auch 14 und bin 1.55 cm groß :D

Du wirst bestimmt noch wachsen du bist erst 14.

Aber an deiner Stelle würde ich etwas zunehmen, auch wenn das nicht zur Frage gehört, dein Gewicht liegt an der Untergewichtsgrenze, wenn nicht liegt dein Gewicht schon leicht drin.

Irgendwasbla
Fragesteller

Ich weiß, dass ich dünn bin. Aber egal wie viel ich esse ich nehme nicht so leicht zu. Keine Ahnung warum. Ich finde es aber gut so ;)

CheesecakeTree  25.07.2012, 22:56
@Irgendwasbla

Kann in der Familie liegen :3

Ist eigentlich ein Vorteil, aber dein jetziges Gewicht hört sich nicht sehr gesund an. Ich hatte das früher auch, jetzt nehme ich extrem schnell zu, echt schlimm :D

Irgendwasbla
Fragesteller
@CheesecakeTree

Oha, schon scheiße wenn man so schnell zu nimmt;) Boah ich würde durchdrehen wenn ich du währe :D

CheesecakeTree  25.07.2012, 23:02
@Irgendwasbla

Na, ich habe selbst meinen Stoffwechsel durch Frust essen damals versaut. Jetzt meme ich rum, weil ich 55 Kilo wiege, obwohl das noch normal ist. :D

Ist ein krasser Unterschied, weil ich mit 10-11 nur 28 Kilo gewogen habe q.q

Irgendwasbla
Fragesteller
@CheesecakeTree

Nur 28 Kilo ? Krass, ich glaub ich habe mehr gewogen. Vlt 32 oder so ;) Ich wusste gar nicht das man mit Frust essen den Stoffwechsel versauen kann?! o.0 Ich mag es nicht zu essen wenn ich traurig oder wütend bin. ;) Lieber schreibe ich das ihn mein Tagebuch. Solltest du auch machen wenn du Traurig oder so bist ;) Dann leidet dein Körper nicht so mit :D

CheesecakeTree  25.07.2012, 23:18
@Irgendwasbla

Na, ich war nur 140 oder so groß. :D

Wusste ich auch nicht, passiert auch eigentlich auch nicht, aber er ist auf einmal so komisch. o:

Erst Frust essen, hat nichts gebracht, dann habe ich Gegenstände kaputt gemacht(habe nur ärger bekommen), aufschreiben versucht(hat nichts gebracht), dann kam selbstverletzten und letztendlich bin ich jetzt im Kopf etwas kaputt. Echt traurig. o:

Irgendwasbla
Fragesteller
@CheesecakeTree

Oh , ich habe mich auch selbst verletzt, aber ich bin jetzt in Therapie und es geht mir besser. Darf ich Fragen warum du das gemacht hast ? Ich hoffe ich komm dir nicht zu nah oder so ;) Wenn du willst kannst du mir ne Nachricht schreiben,ABER nur wenn du willst ;)

grösse mutter + grösse vater : 2 -7.

diese rechnung stimmt bei vielen die ich kenne ;)

und ja du kannst noch ca 4 jahre lang wachsen aber die meisten hören mit 16 auf ;)

avrinaaa  25.07.2012, 22:59

achja du musst in cm rechnen. also 170+???=X X:2= xy xy-7= deine ungefähre grösse

Irgendwasbla
Fragesteller
@avrinaaa

Okay also so : 1.70 + 1.70= 3.4 -7= -3.6 Hää irgendwas habe ich falsch gemacht :D

avrinaaa  25.07.2012, 23:10
@Irgendwasbla

ja du musst es in cm rechnen. und du hast es in metern gerechnet ;) der punkt muss weg

also 170 + 170 = 340 170 :2 = 170 - 7 = 163. also wirst du wahrscheinlich nicht mehr als zu viel wachsen

Irgendwasbla
Fragesteller
@avrinaaa

Nein... schlimm ._. Nein spaß, wozu gibts High Heels :D

avrinaaa  25.07.2012, 23:29
@Irgendwasbla

eben :D ich bin auch nur 1,60 und so schlimm ist es auch wieder nicht ;)

wenigstens wirst du nie das problem haben dass dein freund/mann kleiner sein wird als du :P

Theoretisch kannst du noch wachsen, aber viel sicher nicht mehr :) Meinen letzten Wachstumsschub hatte ich als ich 13 war :S 5 Zentimeter könnten aber noch drin sein. Mach dir aber nichts draus, ich bin 16 und nur 1,54 groß, das ist noch ein gutes Stück kleiner ;) Aber man stößt nirgendwo an & manche meiner Freundinnen die sehr groß sind beneiden mich, weil sie keine hohen Schuhe tragen können/wollen, weil sie nicht noch größer aussehen wollen^^ Hat alles seine Vor und seine Nachteile.

Irgendwasbla
Fragesteller

Stimmt :)) Danke für die Antwort :)