Deine Katze ist ein Vampir ;) Nein jetzt ernsthaft. In der Natur jagt eine Katze Vögel, Kaninchen und sonst so. Und da ist ja auch Blut drin. Das ist ganz normal... :)

...zur Antwort

Biste Mädchen oder Junge ? Ich kann von deiner Größe nur träumen. Es ist total sChön groß zu sein, finde ich :)

...zur Antwort
Was sagt ihr dazu, dass meine beste Freundin viel hübscher, beliebter und begehrter ist als ich?

meine beste freundin ist total hübsch. sie hat die perfekte figur, ist schön gebräunt und selbstbewusst.. etc.als ich gestern mit ihr im freibad war, hatten alle jungs nur augen für sie. sie kennt so viele. sie geht rum und wird mindestens alle 10 meter von jemandem gegrüßt oder angesprochen den sie kennt. ich fühle mich von ihr etwas "unterdrückt" und "minderwertig" da ich so gut wie genau das gegenteil von ihr bin. sie ist selbstbewusst- ich habe kein selbstbewusstsein sie ist offen- ich bin shcüchtern sie ist beliebt- ich habe nur meine 3 freundinnen und viele die mich nicht mögen da ich schüchtern bin ... irgentwie habe ich bei ihr auch immer hemmungen wenn wir zusammen in die disko oder so gehen. Bei ihr in der nähe kann ich nicht tanzen. vermutlich leibt es draran, dass ich denke das die jungen eh nur augen für sie haben. auch dort läuft sie von tisch zu tisch und wird von jedem mit einer umramung begrüßt. nur weil sie total hübsch und selbstebwusst ist! ich bekomme auch oft komplimente für mein aussehen , finde mich auch hübsch aber sobald sie dabei ist, fühle ich mich minderwertig und hässlich. ich will sie nicht verlieren aber so kann es für mich nicht weitergehen! denn dadurch das nur SIE ständig von allen jungs umschwärmt wird, habe ich auch an selbstbewusstsein verloren. bitte helft mir weiter! ich würde auch gerne eure meinung zu meinem aussehen und dem meiner freundin wissen, wenn ihr lust habt das zu bewerten oder so und um mir zu sagen wie ihr das seht, dann schreibt mir eine private nachricht! denn ich möchte echt wissen was ihr dazu meint.

...zur Frage

Hallo, ich bin auch ein Mädchen und kenne das Problem. Aber du musst dich damit abfinden ;) Es wird immer ein hübscheres Mädchen als dich geben. Du musst nur einen Jungen finden dem das egal ist :)

...zur Antwort

NEIN, auf gar keinen fall. Du bist doch Moslem oder nicht ?
Und als Moslem darf man das nicht. Und außerdem kann man Krank werden. Ich hatte vor einem Jahr die Schweinegrippe und ich bin auch Muslima :D Aber ich habe nicht mal Schweinefleisch gegessen. Ich denke immer noch das, dass von meinen Freunden kommt, aber ich weiß es nicht wirklich. Also pass auf ;)

...zur Antwort

Hallo, das kenne ich ;) Ich und mein Bruder habe auch immer Langeweile im Auto ;) Wir spielen dann das Gelbe Auto Spiel. Nur anders. So spielen wir das : Jeder sucht sich eine Farbe aus. Und wenn ein Auto in der Farbe des des Gegeners kommt schlägt man ihn. Das macht uns voll spaß ;)

P.s. Mein Bruder ist 16 und ich 14 :)

Könnt ihr ja mal ausprobieren :) Viel spaß :))

...zur Antwort

Nö , ich schau auch immer Lazy Town , Benjamin Blümchen und so was ;) Bei uns in der Klasse macht das auch fast jeder. Und ihnen ist es egal , ob es für Kinder ist oder nicht :D

Und wir sind fast alle 14 ;D

Es soll ihr nicht peinlich sein. Ich meine wenn es ihr gefällt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.