kiffen, wachse ich noch?

3 Antworten

Hey! Schön, dass Du mit dem Kiffen aufhörst. Wenn Dein körperliches Wachstum der Auslöser ist, immerhin! Aber die anderen Schäden, die Du davon trägst, machen den Körper relativ irrelevant.

Ziz5891  08.03.2019, 22:06

Was sind das zum Beispiel für Schäden?

Weltwunderling  09.03.2019, 10:47
@kaesescheibe69

Insbesondere in dem alter kann es zu deutlichen Entwicklungsschäden kommen, die insbesondere auch Hirnentwicklung betreffen sowie Persönlichkeitsreifung.

An sich ist es auf jeden Fall gut wenn du aufhörst, weil dein Gehirn noch im Wachstum ist. Aber dein Wachstum hängt nicht vom kiffen ab.

Ich bin erst mit 16 gewachsen und bin immer noch mit 16 163cm (10cm gewachsen von 15-16)