Wie werde ich mein Napoleon Komplex los?

6 Antworten

Wenn Du einen Napoleon-Komplex hättest, dann würdest Du mit einem  Zweispitz auf dem Kopf rumlaufen und die Hand über'm Bauch in die Jacke stecken, denn das wäre eine psychische Krankheit.

Das hat mit deiner Größe nichts zu tun. Irgendwann findet jeder sein passendes Gegenstück.

Man überlegt sich schon Selbstmord zu machen.

Bin 1,80m und auch noch Single, ich denke auf die Größe kommt es nicht an und in einem bestimmten Sinn sagen das Frauen ja auch immer ;)

cody98  07.07.2017, 12:09

Die meisten, die behaupten, dass es ihnen nicht auf die Körpergröße ankommt, lügen. Will ja schließlich keiner als oberflächlich dargestellt werden.

Du bist wegen deiner Größe 27 Jahre alt? Okay

LouPing  06.07.2017, 23:10

Hey Dude5

Mein Gott-wie oft noch!

Du bist 1.63m-fertig. Komme damit klar,ändern kannst du das nicht.

cody98  07.07.2017, 12:15
@LouPing

LouPing, wie groß bist denn du wenn ich Fragen darf? Höchstwahrscheinlich durchschnittlich groß oder zumindest größer als der Threadersteller, oder?

Das wird immer so leicht gesagt. Als ob da irgendwo ein Hebel im Kopf eingebaut ist und wenn man den umlegt, man plötzlich alles durch die rosarote Sonnenbrille sehen würde...

Es ist nunmal schwer, bis man akzeptiert hat, dass man aufgrund körperlicher Mängel ein Leben lang single bleiben muss. Eine Frau will einen Mann und keinen Zwerg!

MFG,

Cody, männlich, 1,60m

AaronRamseyy  06.07.2017, 23:20

Wenn du nur wüsstest wie schlimm es ist.

Gym80931996  07.07.2017, 00:44

Dann such dir eben ne passende Frau mit passender Größe?
Wenn du ausgehst, dann wird man auch solche Frauen finden.
Es gibt doch sogar recht oft welche, die unter 1,60m sind.
Wo ist das Problem?

cody98  07.07.2017, 12:11
@Gym80931996

Gerade Frauen unter 1,60m wollen einen großen Mann. Redet doch nicht alles immer schöner als es in Wirklichkeit ist und denkt mal nicht immer so optimistisch, sondern realistisch!

Gym80931996  07.07.2017, 15:25

Jetzt hör mal, gerade so kleine Frauen wollen keinen großen Mann.
Wie soll das dann beim Küssen laufen? Das ist mega bescheuert, deine Theorie.
Frauen finden einen Partner gut, der ~10cm größer ist als sie. Da gibt es ganz bestimmt welche.

Außerdem könntest du auch ein wenig tricksen, zieh Nike Airmax an oder die Nike Air, mit dicker Sohle. Die machen dich ein wenig größer.

Und falls es dich tröstet, ich bin 21, 1,84m und hatte auch noch nie eine Freundin. Und werde das in absehbarer Zeit auch nicht bekommen. Aussehen und Größe sind nicht alles. Ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Dude5
Fragesteller
@Gym80931996

Aber du hast immer noch mehr Chancen eine Freundin zu bekommen als ich. Keine Frau will ein Zwerg an der Seite haben. Ich bin zum Single leben verdammt. Alle sagen es liegt nicht an der Größe. Ich bin auch der kleinste in der Familie und das macht mich fertig. Ich fühle mich minderwertig. Mein Wunsch ist es einfach so früh zu sterben wie möglich. Mit 1.63 für würde ich mich nie männlich fühlen. Egal was andere sagen. Meine Größe ist die Strafe fürs Leben. Wenn ich schwul wäre hätte ich so ein Problem sicherlich nicht.

Also entweder fehlt die Hälfte der Geschichte, oder du weist nicht, was der "Napoleon Komplex" ist