Was kann man machen, 27 und Single, möchte aber Familie?

5 Antworten

Aktiv suchen (aber auch nichts erzwingen bitte!) und die Augen offen halten für potentielle Partnerinnen.

Geh unter Menschen, sei offen neue Menschen allgemein kennenzulernen, da sich solche Dinge auch oft spontan entwickeln. Und je nachdem lernst du zum Beispiel ja auch einen Mann näher kennen, der eine Single Schwester hat oder eine Bekannte hat die eine anständige Frau ist und die du durch ihn irgendwann mal kennenlernen könntest.

Nicht zu viel Druck aufbauen. Auch zulassen, dass man dich möglicherweise findet.

Daten wäre sinnvoll ... Es fehlen Infos was dein Problem ist.

Warten bis man die Richtige kennenlernt.

Weiter suchen bis man die Richtige findet.

LouPing  18.09.2022, 15:58

Und oder auch an sich arbeiten…das Problem Dauersingle hat oft zwei Seiten.

maja0403  18.09.2022, 15:58
@LouPing

Das wollen die Dauersingles meist nicht wahr haben. In der Regel sind immer die anderen schuld.