Moin , wo kann man reife Frauen kennenlernen?

tomkaller  16.07.2022, 17:17

Was hast Du zu bieten?

DerKeiser
Fragesteller

Meinen Körper

4 Antworten

An Deiner Formulierung passt der Begriff reif nicht. Entweder verwendet man ihn für eine Frucht oder aber ein Jüngling von 19 bis 22 Jahren verliebt sich in eine reife Frau. Aus Deiner Sicht sind das junge Frauen. Meine Frage beantwortest Du mit

mein Körper, das ist zu wenig.

Reife Frauen kann man auf verschiedenen Wegen kennenlernen, darunter spezialisierte Online-Dating-Webseiten wie Reife-Frauen-Anzeigen, soziale Netzwerke und Gruppen wie Facebook-Gruppen, sowie durch Freizeitaktivitäten wie Sportvereine, kulturelle Veranstaltungen und Volkshochschulkurse. Auch im Freundeskreis, bei speziellen Reisegruppen, durch ehrenamtliche Tätigkeiten oder in Senioren- und Freizeitclubs bieten sich zahlreiche Gelegenheiten, um interessante und reife Frauen in einer entspannten Atmosphäre zu treffen.

Ich war mal einen Monat auf Cougars24.de aktiv und habe mich dort mit einer Frau getroffen und habe mit diversen reifen Frauen gechattet. Leider gibgt es dort auch einige Fake-Profile aber grundsätzlich eine gute Seite um reife Frauen zu treffen.

Überall im wirklichen Leben, solltest Du in Deinem Alter eigentlich wissen.