Gibt es Frauen unter 30-40 Jahren, die ausschließlich 60er bis 80er Jahre Musik hören?

4 Antworten

Nicht ausschließlich und bin auch etwas drüber. Aber ich höre gern die Musik der 50er Jahre (und auch 60er und 70er).

Die 60er bis 80er Jahre werden auch als GOOD TIMES bezeichnet. Und das aus gutem Grund ! Gerade in diesem Zeitfenster ereignete sich für meine Begriffe die stärkste Phase aller möglichen Musik.

Es gibt sogar ein alle 2 Monate erscheinendes gleichnamiges Magazin -->

Bild zum Beitrag

Und ja, auch in dieser Altersstufe ist solche Musik äußerst beliebt. Darunter sind garantiert Frauen, die sie ausschließlich konsumieren.

 - (Musik, Umfrage)

Hallo, es ist zwar schon etwas her das du gefragt hast aber ich bin 15 werde bald 16 und höre nicht ganz ausschließlich jedoch zu einem großen Teil 60er bis 80er (:

Es (fast) nichts, was es nicht gibt