Dicke Frauen kennenlernen?

4 Antworten

In den USA. Die haben zum Teil Ä....e mit elefantösen Massen. In allen Kleidergeschäften gibt es Kleider für extrem dicke Frauen. Dort findest Du bestimmt deinen Traumvierzigtönner.

Dicke gibts ja überall, ähm, da braucht man keinen Molli-Tinder oder so. Viel Erfolg

Hallo KeineAhnung717 🙋🏻‍♀️

Google doch einfach mal nach Foren für Übergewichtige bzw. Rubensfrauen. Da wirst Du mit Sicherheit fündig. Könnte mir vorstel-len, dass es auch Kontaktbörsen für Überge-wichtige gibt.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Tumbler, Lovoo, Twitter...