Kennt ihr Dating Apps?

5 Antworten

Lovoo, Badoo sind mit die führenden. Tinder ist nicht nur fürs Sexting, sondern auch für echte Dates. Es hat nur den Ruf eine Sex-App zu sein.

Wenn du weg von Tinder und ähnlichem willst, würde ich dir Candidate empfehlen. Hier gehts nicht ums Bild, sondern du musst zuerst eine Frage stellen, gefällt dir die Antwort kannst du mit ihr in Kontakt treten. Und man merkt sofort welche Personen es ernst nehmen und welche nicht.

Badoo, Lovoo usw

Brasilikum07  06.11.2017, 00:49

Also so die bekannteren? Ok da kenne ich keine weiteren gehe ich jetzt mal von aus. (schließe ich aus den Usw.) Muss ich nochmal meinen Freund Fragen und kann dir morgen evtl. Nochmal helfen. Ich selbst kenne mich mit anderen sachen besser aus. ;) LG

Badoo ist aber nach meiner Meinung am besten

hallo versuche e mal mit lovoo

habe über diese app jemand kennengelert und kann dies nur weiterempfehlen.

viel glück