Tipps für ein Date mit Frauen im Alter von 30 bis 40+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du findest eine MILF und ihr habt leidenschaftlichen Sex und eine schöne Beziehung. Viele MILFs stellen natürlich hohe Ansprüche, vielleicht solltest du behaupten 18 zu sein xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senpaihinata522
Fragesteller

Bist der erste der wirklich hilfreich ist haha. Danke

Haben dir irgendwelche Kumpels erzählt, wie sie schön eine MILF weggecockt haben, und jetzt willst du das auch probieren?

Das funktioniert so nicht.

Es gibt keine Seiten oder Orte wo so geile MILFs nur auf so einen 16 jährigen Burschen wie dich warten.

Senpaihinata522
Fragesteller

Meine kumpels existieren ned 🗿 und ich suche ned nach einem one night Stand oder wie das heißt ich suche nach etwas das länger halten könnte nun mal mit einer älteren Frau da ich sie schon länger atraktiver finde als junge Mädchen im Alter von 14-20. Diese sind mir zu kindisch und suchen meistens auch nur noch nach one nights.

sei mir nicht böse, das ist jetzt auch gemein, was ich sage, aber die wenigsten erwachsenen Frauen haben Lust, den Babysitter zu spielen.

Senpaihinata522
Fragesteller

Da war nichts Gemeines an dem, was du gesagt hast. Aber bezüglich des Babysittings: Ich bin jetzt auch nicht dieser typische 16-Jährige, der den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm klebt und diese komischen 'NPCs' oder wie das heißt, in Livestreams guckt. Ich bin eher im reiferen Spektrum, und das ist nicht nur eine Selbsteinschätzung, sondern wurde mir schon sehr oft von den verschiedensten Menschen, die ich kennengelernt habe, gesagt. Ich bin auch nicht jemand, der keinen Kontakt zu anderen hat. Im Gegenteil, ich habe mit vielen Menschen im Alter von 25-30 meistens Kontakt. Ich komme einfach besser klar mit Älteren, da ich das Gefühl habe, dass die Gespräche mehr auf Augenhöhe sind, statt diese komischen Gespräche mit Gleichaltrigen, wo es immer um dasselbe geht. Auch allgemein sind die Beziehungen, die ich mit Gleichaltrigen hatte, nicht so meins. Daher möchte ich die andere Seite ausprobieren. Da ich schon lange mehr Interesse an älteren Frauen habe, möchte ich ein paar Tipps, wie ich nun ältere Frauen kennenlernen kann, und dann auch am Ende ein Date daraus entstehen kann. Mir ist bewusst, dass die meisten Frauen keine Lust auf kindische Typen haben, die sich wie die letzten 5-Jährigen benehmen. Aber da bin ich auch nicht der Typ, der sich so benimmt. Ich bin halt reifer, was das Ganze angeht. Letztendlich gibt es immer ältere Frauen, die etwas mit Jüngeren anfangen würden, und es gibt immer das Gegenteil, nämlich die Frauen, die nichts mit Jüngeren zu tun haben wollen. Es ist wie bei dem Thema mit diesen 'Goth Girls' oder wie das heißt und den Typen, die damit nichts zu tun haben wollen. Goth Girls wollen Daten, gibt es auch die, die Interesse an den Typen haben, und die, die nichts mit denen zu tun haben wollen. Also bei allem gilt eigentlich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. 👌

Sorry für den langen Text als Antwort auf so einen kurzen Text von dir