Frage von Fener12,

Reife frauen kennenlernen?

Hallo,

kennt ihr Seoten wo man reife frauen kennenlernen kann?Also keine seiten mit geld oder so etwas.

mfg

Antwort von Milfhunterxxx,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi...

"Keine Seiten mit Geld oder so etwas" ist mal definitiv nicht optimal:D Gibt ja auch keinen Bäcker der Bröthcne verkauft ohne Geld oder so etwas :D :D :D

Also, wenn die "internet ist umsonst, kostet alles nix" Mentalität dann abgelegt ist, kann ich Deutsche-MILFs.com empfehlen:) ...die haben auch einen Groß-Britanien-Ableger, der Name ist ähnlich phantasielos, aber dennoch sind die Portale echt gut: UK-MILFs.com.

Die ANMELDUNG, ja die ist Bei Deutsche-Milfs.com umsonst. Wenn Du aber die volle Funktionalität der Seite nutzen willst, dann musst Du bezahlen, schließlich will Deutsche-Milfs.com auch seine Administratoren, Grafiker, Programmierer und Co bezahlen können:D

Probiere es doch mal aus, Dir alles Gute:)

Kommentar von hammerfettbombe,
Antwort von ikeshitman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die Welt wirlich so ist, wie ihr sie darstellt mit euren fiesen Antworten, dann würde ich an der Stelle dieses Kerls, der die Frage gestellt hat, wahrscheinlich Selbstmord begehen. Kann das denn sein, dass es nur noch total danebene Menschen gibt. Was hat er denn mit der Frage falsch gemacht? Manche stehen eben auf reifere, ich persönlich stehe auf jüngere, bin aber auch selbst schon älter, da ist das ganz normal.

Kommentar von Galahni,

großes wort gelassen ausgedrückt

Antwort von Leichnam69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von ChrisWtal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt da einige Seiten bei denen du reife Frauen kennenlernen kannst, nur leider wollen die meisten Geld für sogenannte Premium-Mitgliedschaften. Entweder beisst du in den sauren Apfel und versuchst es mit einer kleinen Investition, oder du versuchst es über spezielle Portale, in denen nur reifere Frauen gesucht werden. Es kommt natürlich auch drauf an, was du genau suchst. Einen One Night Stand kannst du zum Beispiel hier finden: http://www.reifefrauenficken.org

Antwort von HenryFord,

Da es hier keine gescheite Antwort gibt, möchte ich mal eine hinzufügen:

Wenn du unbedingt einen Chat suchst, in dem du reife Frauen findest - und diese auch daten kannst (darum geht es dir ja), dann schau mal hier:

http://www.reife-luders.de/

Kannst 10 Minuten kostenlos ausprobieren. Danach kostet er halt ein paar cent.

Antwort von Ehestut6,

Ey Kumpel , lass Dich nicht voll sülzen ! Am See da trifft man zuweilen schon welche , oder in Kneipen die sich in Kaufhäusern befinden , am besten unter der Woche . Misch Dich unters Volk , nimm ein Bad in der Menge wie ein gewisser Moritzius aus Lünen an der Lippe zu sagen pflegt . Was habe ich schon für Chancen verpasst weil ich gekniffen hatte . Oder gib in der Tageszeitung ein Inserat auf , da geht was ! Du musst was bewegen , sonst bewegt sich nichts , und es muss ja keine Deutsche sein , so ne mollige Russin aus St. Petersburg oder Minsk wäre doch auch nicht schlecht ? Also ran an die Bouletten !

viel Glück

Antwort von Mariom37,

wie findest du www.bit.ly/1uEVWGt

Antwort von Ulf12,

Gib mal adresse und nummer ;) in 10 minuten bei dir

Antwort von fly2014,

Ich bin Mitglied bei Suchereifefrau.de und bin mit dem Service eigentlich sehr zufrieden. Einmal Versuch ist ja wert,viel Erfolg.

Antwort von Styloplaya,

haha biste ein opa kannste keine frauen klar machen hahah was ein mann

Antwort von Styloplaya,

haha biste ein opa kannste keine frauen klar machen hahah was ein mann

Antwort von Darlanne,

Frauen über dein Alter sind tabu:-))))

Antwort von marilda,

du hast die zahl 12 ... also ist 15 schon sehr reif für dich...

Antwort von nlfriese,

also frauen über 18 ??

Antwort von schlossgeist,

Im realen Leben?

Antwort von Darlanne,

Such dir lieber Frauen in deinem Alter:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten