Reife frauen kennenlernen?

2 Antworten

Ey Kumpel , lass Dich nicht voll sülzen ! Am See da trifft man zuweilen schon welche , oder in Kneipen die sich in Kaufhäusern befinden , am besten unter der Woche . Misch Dich unters Volk , nimm ein Bad in der Menge wie ein gewisser Moritzius aus Lünen an der Lippe zu sagen pflegt . Was habe ich schon für Chancen verpasst weil ich gekniffen hatte . Oder gib in der Tageszeitung ein Inserat auf , da geht was ! Du musst was bewegen , sonst bewegt sich nichts , und es muss ja keine Deutsche sein , so ne mollige Russin aus St. Petersburg oder Minsk wäre doch auch nicht schlecht ? Also ran an die Bouletten !

viel Glück

Ich favorisiere ebenfalls reifere Frauen. Dank des Internets ist es überhaupt nicht mehr schwer, jemanden kennenzulernen die auch locker drauf ist. Besonders hier wird man fündig werden.

Letzten Sommer habe ich eine kennengelernt sogar verheiratet war. Wir haben und dann immer im Hotel getroffen und sie war wild und hemmungslos. Solche Erlebnisse vergisst man niemals und denkt gerne daran zurück.