Kleinwüchsige kennenlernen?

1 Antwort

Bist du selbst auch Kleinwüchsig? wenn nicht dann bekommst du villeicht keine ab, die wissen das viele Groß-wüchsige gerne mal eiine Kleinere testen wollen. dann nicht mehr wollen.

wie groß bist du? und welche größe zählst du persönlich zu Kleinwüchsigkeit?

Clem999
Fragesteller

Bin ca 182cm. Kleinwüchsig würde ich bei unter 140cm sagen.
ich mach kein Geheimnis daraus, aber wer sagt, dass kleinwüchsige nicht auch Interesse an one night stands/Affären haben können?

Petrovicky  26.01.2024, 21:58

Ich bin 170 und fühle mich nicht grosswüchsig. AB 140

Girliefreund54  15.02.2024, 23:49

Ich liebe körperlich kleinere Frauen. Mit 172 cm höchstens 160 cm ist genial.

Wenn es in der Gegend S-Neckarvororte, Fellb., Wai., Winnenden eine junge Frau bis 25 gibt, die einen älteren Mann lieben kann - nach erstem Treffen sehen, ob es in Allem passt, wie bei "Grossen" auch: Meldet euch bitte dringend.

Ehrlich immer Reden, körperlich Berühren vorrangig, Sex / Penetration kann gerne, muss nicht jedes mal.