Ich hasse meine Körpergröße wie komme ich damit klar?

11 Antworten

Mir stellt sich hier die Frage, wie alt du bist und ob du noch wachsen wirst. Ich kenne echt sehr viele Fälle, in denen die Jungs bis zu einem gewissen Alter kleiner als ich waren (und ich bin ziemlich klein :P) und dann von jetzt auf gleich total in die Höhe geschossen sind.

Aber du hast recht. Als Mann klein zu sein ist nicht so leicht... Aber mit der Einstellung und dem Selbstbewusstsein wird es erst recht nichts... Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan, aber ich würde an deiner Stelle den Kopf nicht sofort hängen lassen und mal abwarten. In vielerlei Hinsicht kannst du auch dadurch beeindrucken, trotz deiner Größe mit dir selbst zufrieden zu sein. Das musst du natürlich erst mal erreichen... Und dann bin ich mir sicher wirst du eine Frau finden, die dich genauso mag wie du bist :) Selbstbewusstsein und Offenheit macht SO VIEL mehr aus als man denkt!

Aber du hast eine Freundin oder lese ich das falsch?
Apropos: Frauen die dich nur wegen der Körpergröße wollen würden- also nur auf das äußere achteten brauchst du nicht!

By The way bin auch nur 1,67 na und ich habe andere Qualitäten und etwas anderes ist bei mir viel größer 😁

TrumpfuerMerkel  01.02.2017, 11:42

du kommst nur nie dazu, das einer zu zeigen, kleiner^^

Tut mir leid. Man würde gerne sagen, das es nur ein Klischee ist, das Frauen große Männer bevorzugen. Aber es ist tatsächlich so und sogar weiter ausgereift ggü den 80er und 90er des 20 Jahrhundert. Körperliche Stärke ist iMo sehr gefragt. Die Menschheit wird härter. Mit 1,63 kommst du leider nicht mal in die Grenzregion ;(

Man kann dir nur raten, nimm es wie ein Mann. Mach dir um Frauen und Sex nicht soviel Gedanken. Leb dein eigenes Leben. Mit einem gesunden, nicht übertriebenen Selbstbewusstsein kann man auch heute noch Frauen beeindrucken, die nicht komplett auf Äußerlichkeiten fixiert sind. Zwar nicht auf den ersten, sondern eher den zweiten oder dritten Blick hin.

Als Tipp: Versuch, wenn du Frauen kennen lernst, dich natürlich und zurückhaltend zu verhalten, nett und intelligent agieren. So manches Weibchen merkt iwann, an dem ist evtl trotz unzulänglichem Äußeren doch was dran. Du findest ein Frau, da bin ich sicher. Lass es einfach fließen und denk nicht drüber nach.

Viel Glück. EIn Leben ohne Frauen ist übrigens weitaus unkomplizierter und man(n) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein freier Mann. Keine Manipulationen, keine Machtkämpfe keine Kompromisse. Das sind so die Vorteile, die so mancher "ausgestossener" Mann genießen kann ;)

Also wenn die 90 in deinem namen für 1990 steht ist der Wachstum wohl vorbei.
Viele Südländer sind klein also Türken und so und die angeln sich ja auch Deutsche frauen die größer sind. Wie die das machen? Mit männlichkeit und Selbstvertrauen.
Mach kraftsport deine Divise sollte sein breiter als Hoch. hehe
Glaub mir auf nen Starken, kleineren Mann der aber viel Selbstbewusst sein hat und verdammt nochmal für alles was er tut 100% steht, der schlägt bei weibern ein wie sonst was.
Größer zu sein erlaubt dir nur sonst etwas ''unmännlicher'' zu sein.
Wenn du ein kleiner Testosteron Bolzen bist dann passt das.

Wenn das aber nicht deine Art ist dann kann ich dir vesichern findest du trotzdem eine. Nicht alle frauen stehen auf große kerle. Mach es mit character weg.

Ja das ist nicht so einfach, damit umzugehen. Ich würde dir empfehlen viel unter Leute zu gehen, dann fällt es dir auch leichter, dich zu akzeptieren.