2cm Größenunterschied = Dealbreaker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf die 2cm kommts nicht an 100%
Dealbreaker 0%

4 Antworten

Auf die 2cm kommts nicht an

Ich selbst bin 173cm und mein Partner ist 183cm.
Habe daher das Problem nicht, aber ich denke für mich wäre solch eine Situation kein Problem.
Das kommt auf die Personen an, für manche ist das ein Problem und für manche nicht.
Ich finde das gar kein Problem , beides geht

Auf die 2cm kommts nicht an

Für mich ist das ziemlich egal und ich finde es auch komisch, wie sich manche anstellen. Trotzdem ist es immer noch das eigene Empfinden. Frag sie einfach

Auf die 2cm kommts nicht an

Meine Partnerin ist 4 cm größer als ich. Wir sind schon sehr lange zusammen. Früher haben Leute schon mal geguckt. Heute so gut wie nicht mehr. Das Klischee ist total überholt. Wenn es jemanden stört, darf er / sie gerne wegschauen.

Auf die 2cm kommts nicht an

Hi,

Mir ist das völlig egal, solange der Charakter und der Vibe passen:)

LG