183 cm und 178 cm großer Unterschied?

12 Antworten

Schätzen ist immer mit einer Ungenauigkeit behaftet und eine Abweichung von 5 cm bei fast 2m entsprächen 2,5% , was nicht viel ist. Ausserdem hängt es auch vom Hintergrund ab wie geschätzt wird (optische Täuschung) und davon ob man jemanden schmeicheln möchte.

Das liegt vielleicht an den 5cm Heels die Du trägst.

Ansonsten ist es immer schwer die Größe abzuschätzen, zumindest für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

man das ist fast nichts, ist doch völlig irrelevant

Sicherlich haben sich größtenteils Männer verschätzt, die verschätzen sich immer mal wieder gern um 5cm :D

Schätzen können viele nicht sehr gut.