Sind 4cm unterschied viel?

5 Antworten

Es liegt allein an Deinem Selbstbewusstsein, ob Du das störend empfindest, oder nicht.

67OO67
Fragesteller

Also im moment ja, aber vielleicht ändert es sich ja nach einer Zeit😅

Goldstueck811  12.08.2021, 06:54
@67OO67

Guck´Dir mal die Prominenz auf´m roten Teppich an: Da sind die Kerle fast alle kleiner, zumal die Frauen High Heels tragen, :))

Ach das juckt doch niemanden und ist bestimmt kaum auffällig

Das sieht man sehr dolle - aber es ist egal.

na dann warte mal bis sie High Heels trägt.
Spaß beiseite.. wenn man sich liebt ist das so was von egal, egaler geht es nicht.

Du machst dir Gedanken, die deine Mitmenschen nicht haben.

In den 1950er Jahren wäre das schlimm gewesen, heute interessiert das nur noch dich.