Krankenhaus bett kollege?

5 Antworten

Also Freunde müßt ihr nicht werden.

Je nachdem wie es euch geht und ob ihr reden könnt (intensivstation ist das immer schwer).

Statt ihn mit einer Freundschaftsanfrage direkt zu überfahren, bau Smalltalk zu ihm auf. Wenn man mehrheitlich den ganzen Tag auf einem Zimmer zusammen ist, findet man unweigerlich Momente, wo sich Gespräche anbieten. ZB sich übers Essen beschwerden, fragen, warum man da ist oder wie es einem geht.

Am Ende kannst Du ja fragen, ob Interesse an Kontakterhaltung besteht.

Erstmal freundlich begrüßen und deinen Namen sagen

L3nny144  25.09.2022, 19:58

Genau so isses

Warum solltest du das tun?

Vielleicht will er das gar nicht!

Was nimmst du dir heraus hier zu entscheiden einfach Andere zu nerven?

Belästige keine anderen Leute!

Begrüßen und das wars!

Vielleicht hallo sagen und dann fragen stellen?