Wie findet ihr den Boy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nicht mein Fall 😅 51%
Nice 😊 49%

6 Antworten

Nicht mein Fall 😅

Der Boy ist fly wie ein Adler.

Die Person im Bild weniger

Nice 😊

Ist nice. Heißt aber nicht das ich ihn Daten will.

Nice 😊

Ist doch ein sportlicher Typ. Der tut was für sich. Sowas find ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

RefaUlm  19.07.2022, 06:23

Der ist nicht wirklich sportlich, das ist ein Lauch 😅

Josselchen  19.07.2022, 06:31
@RefaUlm

Sportler müssen nicht gleich Michelin Männchen sein. Du wirst seltenst einen Bodybuilder als Ironman oder Marathon Läufer sehen.

Oder bist du das auf dem Bild?

RefaUlm  19.07.2022, 06:34
@Josselchen

Selbst Fußballer sind breiter wie dieser Hänfling.

Ich bin das zum Glück nicht, war schon mit 13 breiter gebaut als der, dank Leichtathletik und viel Sport 😅

Josselchen  19.07.2022, 06:36
@RefaUlm

Hänfling hin und her - er macht einen netten Eindruck und tut was für sich was man von etlichen Sesselpupsern nicht behaupten kann.

RefaUlm  19.07.2022, 06:38
@Josselchen

Er lächelt nicht, hat die Augen halb geschlossen, die Körperhaltung ist nicht gerade sehr offen...

Wo macht der einen guten Eindruck? 😅

Josselchen  19.07.2022, 06:40
@RefaUlm

Von dir gibt es sicherlich auch nicht die gelungensten Fotos.

Biste etwa neidisch auf den?

Ich finde den nett - das muss du nicht.

Nicht mein Fall 😅

Sieht etwas Arrogant aus. Aber er könnte auch ein netter boy sein.

Abdallah128  18.07.2022, 01:54

Wie stellt man das fest ohne ihn zu kennen....welche Merkmale weisen deiner Meinung nach darauf hin

Gianpiero545  18.07.2022, 06:22
@Abdallah128

(Wie stellt man das fest ohne ihn zu kennen)

Man braucht ihn auch nicht zu kennen. Es ist eben nur meine Ansicht, dass er ein netter Junge ist. Bzw., dass er arrogant aussieht.

(welche Merkmale weisen deiner Meinung nach darauf hin)

Es gibt keine wie schon gesagt es liegt alleine des Betrachters vor Auge! Wenn du ein Freund haben möchtest, dann kennst du ihn auch nicht. Aber du tust es eben früher feststellen, dass er ein sympathischer Junge ist. Aber manchmal kann man sich eben auch sehr schnell täuschen. Darauf muss ich nicht antworten!

MFG Gianpiero545

Abdallah128  18.07.2022, 12:17
@Gianpiero545

Ja, aber im Endeffekt ist es ja nur reine Spekulation, da man so etwas aufgrund eines Bildes nicht wirklich beurteilen kann.Natürlich hast du ein Recht auf deine Ansicht, aber diese besitzt kein wirkliches Fundament, und widerspricht der Vernunft.

Ein ernster, sportlicher junger Mann.