ist es gae wenn man mit einem anderen boy zu zweit duschen geht?

8 Antworten

Das kommt meiner Meinung nach darauf an, wie die Jungs zu einander stehen. In meiner Pubertätszeit, haben wir so 5 / 6 Jungs uns nachdem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche uns gegenseitig einen runter geholt.Hat halt Spaß gemacht. Deswegen sind wir noch lange nicht gay oder schwul. Heute sind wir alle verheiratet und haben Kinder und sind hetero.

Nein, das ist nur gay wenn du derjenige bist der den Penis eingeführt bekommt. Aber dann einfach danach "nohomo" sagen und mit dem Kollegen abklatschen und dann ist es okay.

Aber mal ganz im Ernst, wenn du dran denkst mit jemand zu duschen, ihn anzufassen und dabei nen Ständer bekommst, dann bist du gay.

Es geht eher darum ob du Gefühle für ihn hast. Beim Schulschwimmen z.B. duscht man ja auch zsm

AlpaChinosXxx  28.12.2022, 02:17

Es kommt darauf an, wie er zusammen duschen definiert.Steht man nur zusammen im Duschraum und jeder hat eine eigene Dusche oder duschen sie wortwörtlich zusammen, wo sie unter einer Dusche stehen und sich abseifen.Das wäre definitiv gay.

raini738
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

hm ja ok meinte jetzt auch so direkt nebeneinander auch mit bisschen anfassen

AlpaChinosXxx  28.12.2022, 02:24
@raini738

Das ist definitiv gay, wenn man sich unter der Dusche betatscht.😂😂😂

Wenn ihr absichtlich sexuelle Handlungen aneinander vornehmt, dann ist das gay.. Kann man sagen.

Pauschal nicht. Ich stand bisher sehr oft mit anderen Männern unter der Dusche. Macht man halt so, wenn man in einer Gemeinschaftsdusche duscht...

raini738
Fragesteller

also richtig unter einer dusche richtig nah? und was ist mit kontakt?

BrascoC  28.12.2022, 02:25
@raini738

Was für ein Kontakt? Außer "Handtuchklatscher" gab es da keinen Kontakt. Im Regelfall sind die Duschen so weit auseinander, dass man sich da nicht berührt

raini738
Fragesteller
@BrascoC

also ich meinte ja jetzt auch unter einer dusche, keine gemeinschaftdusche

BrascoC  28.12.2022, 02:30
@raini738

Davon habe ich keine Ahnung. Wüsste auch nicht, warum ich das machen sollte.