Mit Kumpel duschen?

2 Antworten

Salue

Du suchst doch schlicht eine Möglichkeit, mit einem Dir vertrauten Partner mal Sex unter Jungs auszuprobieren.

Das ist in Ordnung, bedingt aber, dass es Deinem Kumpel gleich geht. Wenn er noch keine Freundin hat, ist die Chance gar nicht so schlecht und es kann sogar sein, dass er blasen oder gar anal probieren möchte. Ob er grundsätzlich aber möchte, musst Du herausfinden und es akzeptieren, wenn es ihm zu weit geht.

Also machst Du gelegentlich (bei Diskutieren über Frauen oder beim Schauen von Pornos) so nebenbei die Bemerkung, dass Du, wenn jemand mal mitmacht, Du bestimmt mal auch etwas mit einem anderen Jungen probieren wirst. Schliesslich müsstest Du ja wissen, ob dies auch geil sei.

Hat er ähnliche Vorstellungen, wird der sofort oder nach ein paar Tagen auf Deine Bemerkung zurückkommen und Dich fragen, ob Du auch mit ihm.......

Viel Erfolg

Tellensohn

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird. Um das zu erreichen musst du ihn offen und ehrlich fragen!