Freund möchte mit mir Duschen?

zVanessa  10.09.2023, 20:17

Was ist die Frage dabei?

sherinealisha99
Fragesteller

Was ich gegen mein Schlechtes Gewissen machen soll

Koernchen79  10.09.2023, 20:22

Warum hast du ein schlechtes Gewissen?

sherinealisha99
Fragesteller

Weil ich eigentlich gerne mit ihm duschen würde

7 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wär hätte ich auch abgelehnt, habe schon oft zusammen mit meinem Freund geduscht und das bliebt fast nie nur beim Duschen. Also wirklich schön.

Aber wenn es nicht geht, geht's nicht.

Dann duscht ihr zusammen, sobald Du wieder fit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

wenn du sonst dafür bist ist es nicht schlimm wenn du einmal oder zwei mal nicht möchtest…

das sollte er verstehen.

und der Grund ist egal.

Gehe mal davon aus, dass Du gesund bist und nicht unter tagelangen Durchfall leidest. Also abwarten und dann kannst du es die Tage noch machen.

Dann geh doch mit ihm Duschen wenn dein Durchfall abgeklungen ist. Wo ist das Problem?! Oder wollte er beim Duschen Anal Sex mit dir??🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Dann sag ihn das, dass du dich Unwohl fühlst. Und das nächste mal vielleicht.