Macht die Spermamenge für eine Frau einen Unterschied?

4 Antworten

Nehm seit dem ich 16 bin die Pille und wenn es viel ist hab ich nichts dagegen erregt mich sogar weil er horny ist und viel spritzt.

Freaky739  18.02.2024, 03:53

Dann komm jetzt her

8775chris  16.03.2024, 02:10

Dich erregt das? Wieso denn? Spürst du das überhaupt, wenn er kommt?

8775chris  16.03.2024, 02:23
@Marieee915

Das kann ich mir nich vorstellen (ok bin männlich und habe keine Vagine). Trotzdem. Für mich als mann macht es allerhöchstend am anfang etwas gefühlsunterschied. Wenn man in die Frau eindringt ist es ohne Kondom etas intensiver. Aber dann beim sex nicht mehr.

was spürst du denn als Frau beim Sex ohne Kondom dazwischen? Wie fühlt sich das an?

Auf eine oder andere Million kommt es dabei nicht an...es kommen genug zum Ziel..eine reicht.

Nicht so wichtig, aber wenn’s mehr ist ist’s nun auch nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

nein ein dings reicht sogar schon

Annoquassel  17.02.2024, 23:54

was ist ein dings???