Was soll ich bei einer Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

Wie wärs mit sowas in dieser Art:

Liebe …….

Wir kennen uns jetzt schon …… Jahre lang, was doch eigentlich schon eine ganze Weile ist! Aber du lebst jetzt ja auch schon eine ganze Weile; 13 Jahre! Was ein Glück ist, denn ich finde, du machst mein Leben um ein Stück besser. Mit dir wird es niemals langweilig, immer bringst du mich zum Lachen. Habe ich jemals gesagt, wie dankbar ich dir dafür bin? Denn ich möchte, dass du das weißt. Dass du weißt, dass du für mich das Größte bist. Daher danke.

Und alles, alles Liebe zum Geburtstag

VivienE13
Fragesteller

Was ist daran so schlimm? Wir sind jetzt nicht besonders eng befreundet

VivienE13
Fragesteller
@VivienE13

Ups sorry das sollte nicht an deinen Kommentar gerichtet werden

Am besten schreibst du noch drauf das du ihr alles Gute wünscht und du hoffst das ihr immer freunde bleibt