Mir ist es peinlich vor anderen zu essen?

4 Antworten

Ist das nur beim Essen das Problem oder schämst du dich generell wegen irgendwas, wenn du in Gesellschaft von anderen bist?

Versuch dir klar zu werden dass du nur dieses leben hast & die zeit die du verschwendest & wartest ist vergeudete zeit die nie wieder kommt

Einfach die Zeit vergehen lassen! Das wirst du überstehen, hatte auch mal so eine Phase.. Vielleicht einfach mal mit jemandem darüber reden im echten Leben! :-)

Ahahaah war früher auch so, glaub mir, es ist viel peinlicher wenn man immer auf jede Bewegung, auf jeden Dreck aufpassen muss, als wenn man es einfach genießt

In paar Jahren wird das schon wahrscheinlich :-)