Peinlich vor anderen leuten zu essen

12 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, ob das normal ist, da ich in der schule recht oft und auch viel esse :D Ich bin aber nicht dick, falls ihr das jetzt meint.Aber ich würde dir trozdem raten, dir etwas zu dir zu nehmen, denn ich zum Beispiel hab mal den granzen Tag nichts gegessen, dann in der 8. Stunde, wir hatten Kunst, hab ich mich wegen dem 'ausschnitzen' geschnitten, es hat stark geblutet, kurz danach war mir schwarz vor Augen, ich bin fast umgekippt, ein Kumpel hat mich noch besirgt gefragt ob was los wäre, ich musste mich hinhocken und den Kopf zwischen die Knie legen, um nicht vollkommen Ohnmächtig zu werden.

Was wäre dir dann peinlicher? Auf dem Boden zu hocken wien bekiffter Assi oder was zu essen? :)

hahahaha... soll ich echt drüber lachen ? ganz ehrlich wenn du richtig lachen kannst vor anderen dann kannste auch essen... schonmal in den spiegel geguckt wie man selbst beim lachen aussieht ? das ist peinlich... essen ist dagegen harmlos - zumal man auch sexy essen kann... aber normales essen wird keiner als peinlich sehen !!!

oh ja das kenn ich :D

ich fühl mich dann genauso wie du ^^ . Aber irgendwann ess ich was,weil ich soviel hunger hab... Ich mach das immer schon so,dass ich einen bissen esse und das brot gleich wieder zurück in die Brotdose tue, damit man mich nicht mit dem brot oder sowas sieht. Ich versuch das ganz oft so zu machen ,dass ich irgendwie einen Apfel oder sowas dabei hab also nicht sowas großes,sondern etwas kleines zum essen. Das ist für mich dann viel angenehmer. Probier das auch mal :) das hilft

ich hoffe ich konnte helfen

lg Fia711

Ich hab dieses Gefühl manchmal auch... ich glaube, man hat Angst, dass einem ein Salatblatt (oder ein anderer Belag) voll rausfleddert, das Kinn runterwabbert und alle gucken zu und... (* Apokalypse *)... Ob das normal ist, weiß ich aber nicht :-D

Natürlich wenn man sich schämt ist das föllig normal das hab ich auch weil alle dann einen anstarren das ist eine reaktion des Körpers das das Gehirn Wahnsignale austöst weil man ihrgendwie Angst hat man könnte röpsen,schmatzen etc. Also keine Sorge und guten Hunger JesusLove