Also ich selber habe einen Euroriding Sattel für meinen und ich bin damit sehr zufrieden :) Es gibt nie Probleme, er sitzt aber sehr gut und die Qualität ist auch spitze! Also diese Marke kann ich nur empfehlen :) Ich würde dir aber, wenn ich darf, den Rat geben dein Pferd langsam ans springen zu bringen, denn sie ist ja noch ziemlich jung.. Mit Turnieren würde ich tatsächlich erstmal warten bis sie 6, 7 ist..

lg Fia711

...zur Antwort

Nein du checkst einmal für den gesamten Flug ein :) Aber keine Panik da steht alles ganz genau, da geht nichts schief! :) Man könnte es dir hier jetzt ganz genau erklären, aber das wäre denk ich zu verwirrend :D

lg und ganz viel Spaß!! :))

...zur Antwort

ich weiß genau wie du dich fühlst, wirklich GANZ GENAU... Sollte ursprünglich über die sommerferien (insgesamt 2 monate) in einer gastfamilie in Amerika sein. Hab allerdings alles privat organisiert. Meine Gastfamilie war total unfreundlich, gemein etc. und ich hab es nicht länger als 3 Wochen ausgehalten also hab ich abgebrochen.. Das ging natürlich, musste einfach nur den Flug umbuchen.. Bei deiner Sache ist es allerdings komplizierter, viel zu kompliziert.. So leid es mir tut, aber du kannst nicht mehr abbrechen.. Die Organisation hat das Geld bereits verwendet für Schule oder was weiß ich was genau die damit bezahlen.. Wenn du mit deiner Gastfamilie nicht klar kommst kannst du im Notfall auch die Familie wechseln :) Musst nur mit der Organisation reden! Kopf hoch sobald die Schule anfängt wird es lustiger da lernst du Freunde kennen und alles! :) Ich weiß, dass du jetzt nach hause willst und das Gefühl ist wirklich schrecklich, aber du schaffst das ganz sicher!! Wäre ich du würde ich auch abbrechen wollen, aber das geht bei Organisationen wie gesagt nicht..

lg, ganz viel Glück und ganz viel Spaß in Amerika!! :)

...zur Antwort

Vor genau dem gleichen Problem stand ich vor einem Jahr auch :D Ich kann dir wirklich nur empfehlen die L zu nehmen, denn M ist wirklich zu klein. Und lieber ne Nummer größer :) In die L passt eben alles rein... Blöcke,Bücher,Essen,Trinken etc. . Das musst du ja auch bedenken, dass Federtasche, Essen, Trinken u.s.w. noch mit reinpassen müssen und das würde bei der M definitiv nicht passen :o :)

lg und viel spaß mit deiner neuen Tasche :)

PS: Leider kann ich von dem PC aus keine Fotos machen, aber ich kann dir wirklich nur empfehlen L zu nehmen, damit alles reinpasst. Die kannst du dann auch mal zum übernachten oder sonst was mitnehmen, da passt dann wirklich alles rein.

...zur Antwort

Adjektive beschreiben Substantive. -->wie schaut er? traurig.

Adverbien beschreiben Adjektive oder Verben.. --> wie hat er mich angeschaut? traurig.

...zur Antwort

ich würde es lieber lassen...es kann eigentlich nicht viel passieren, außer dass es noch schmerzhafter wird und sooo super ist es für deine muskeln auch nicht ;)

Am besten gönnst du deinen Muskeln mal eine kleine Pause, du Superrenner :D

lg Fia711

...zur Antwort

nein,aber ich kann dir ein spray empfehlen was mir seeehr geholfen hat!! Ich habe bereits 2 bürsten kaputt gemacht und dann habe ich dieses Spray gefunden und da wo man es aufsprüht,dort sind die haare unglaublich leich zu bürsten... :)

lg Fia711

PS: siehe Bild

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.