Rollkragen oder Schal?

8 Antworten

Sie ist 12!! bitte lass das wenns ihr zu warm ist und wenn sie mal keinen Schal anhat wo ist das Problem...

mit 12 ist deine tochter durchaus selber in der lage zu wissen was sie anzieht. und wenn sie weder rollkragen noch schal tragen will - lass sie einfach, sie muss ja frieren.

denk mal bitte an deine eigene jugend was du da wolltest oder anziehen musstest

ihre argumente sind nicht gut , dieser warme ring in der temperierten klasse ist das schlimmste ! outside ohne schal ist doch ok , wenn sie die jacke schließen kann .

mit 12 sollten sie nicht mehr die helikoptermama machen !

Mit 12 kannst du nicht mehr viel machen, wenn sie keine Rollis mag. Zwingen bringt nichts!

auch Schals mögen viele Kids nicht, weiß ich von meinen Enkeln!

sie riskieren zwar evtl. Halsschmerzen, aber die müssen sie dann aushalten!

Zwölf Jahre ist das Mädel... sie soll selbst entscheiden was für sie angenehmer ist oder nicht. Wie wäre es mit Halstüchern? Gibt doch ganz chice und sind leichter und sicherlich angenehmer als son dicker Schal, vorallem wirds ja jetzt eh langsam wärmer ;)