Angst vorm Postboten?

2 Antworten

Ist es so dass die Nervosität weniger wird, je öfter du dich ihr stellst?

 überleg mal was du denn erwartest was passieren könnte, also was der Grund für die Nervosität ist. Mir persönlich hilft es wenn ich den grund für das gefühl herausfinde. dann kann man erst daran arbeiten.

Du hast es selbst geschrieben du magst es nicht zu warten.... grundsätzlich hast du keine Angst sondern bist einfach nur ungeduldig. Damit muss jeder Lernen klar zu kommen... Angst ist was anderes....!