Mutter vom kumpel will mich verführen (glaube ich )

10 Antworten

Nein nicht mit ihr schlafen! Das ist die Mutter deines Kumpels und du willst ihn doch nicht verlieren oder?

lass es wenn dir dein kumpel wichtig ist

Ich würde es nicht machen den das würde dir auch nicht gefallen wen dein Freund mit deiner Mutter oder so scfhäft.

Aber es ist deine entscheidung wen sie heiß datrauf ist kann man nichts sagen :))

Selbst wenn du es selber möchtest, du bist noch jung und da sprechen eher die Hormone in dir, als dein Gehirn,

ich glaube mit 16 ist das nicht mehr verboten.

Aber denk auch an deinen Freund, das wird gut möglich eure Freundschaft sehr stark beeinflussen, wohl eher total kaputt machen.

haha :D weiß nich.. aber ichglaub wenn du mit ihr schlafen würdest, kannst du deinem kumpel nicht mehr in die augen schauen.. könnt ich zumindest nicht..

frag sie doch einfach mal :D