Tangablitzer bei meiner frau?

So sah es aus ich finde es ja nichtmal schlimm nur ich weiß halt nicht wegen unserer tochter

17 Antworten

Könntest du deine Frau nicht gleich darauf ansprechen, anstatt sie zu fotografieren und das Bild hier zu veröffentlichen? Als Erwachsene kannst du ihr wohl sagen dass es DIR stört und den Kinder auch peinlich ist .

Und jetzt? Sollte Deine Frau sich züchtiger anziehen? Weil die Freundin es doch bitte gerne so hätte?

Deine Frau weiß, was sie tut. Hoffe ich zumindest. Wenn sie es nicht peinlich findet, dann lass sie doch. Ich denke, solche Frauen (wie Deine Frau) möchten auch, dass es gesehen wird.

Ich finde es billig. Aber es geht nicht um meine Meinung.

Kalledolly
Fragesteller

Ich glaube sie weiß nicht das man was sieht ich weiß es aber nicht

Rockige  17.12.2019, 20:57
@Kalledolly

Wie alt ist deine Frau, etwa 16? Eine erwachsene Frau weiß sehr wohl das ihre Hose etwas rutscht hinten sobald sie sich bückt, hockt, hinkniet, vorbeugt. Eine erwachsene Frau spürt den Luftzug sehr wohl.

Aber: Eine erwachsene Frau wird, vor allem im eigenen Zuhause, keine Panikzustände bekommen wenn das mal passiert.

Könntest du deine Frau nicht gleich darauf ansprechen, anstatt sie zu fotografieren und das Bild hier zu veröffentlichen? Als Erwachsene kannst du ihr wohl sagen dass es DIR stört und den Kinder auch peinlich ist. .

Kalledolly
Fragesteller

Mir ist es ja nicht peinlich wenn sie sowas zeigt nur meiner tochter

Gib ihr einen langen Mantel, wenn sie wieder glaubt mit Tangas rumlaufen zu müssen.

Da kann sie sich noch so tief bücken oder in die Hocke gehen, der Mantel verdeckt das.

Vorausgesetzt der Mantel reicht ihr bis zu den Oberschenkeln/Knien.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sieht nicht schön und super billig aus. Aber was genau ist jetzt deine Frage?