Ist das normal, wenn sich eine Frau bückt und ich ihr dabei zusehe?

15 Antworten

Heutzutage wird man gefühlt doch ständig von irgendwelchen visuellen Reizen förmlich überflutet. Manches gefällt, manches nicht und vieles nimmt man gar nicht mehr wahr und Du assoziierst offenbar einen sexuellen Reiz auf sich bückende Frauen, als eine von vielen Möglichkeiten, die eben sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Wenn Du keine anderen Anwandlungen in dieser Situation bekommst ist alles im grünen Bereich.

ananizisikim
Fragesteller

Ne ich fasse sie ja gar nicht an. Aber alleine das Glotzen hat mir schon gereicht, boah das müsstet ihr unbedingt sehen Leute. Zu heftig !

verreisterNutzer  16.02.2018, 08:40
@ananizisikim

Na, Du musst ja nicht gleich außer Dir sein. Genieße es und zügele Deine offenbar große Begeisterung etwas, sonst verschreckst Du andere Menschen.

verreisterNutzer  16.02.2018, 08:52
@ananizisikim

Du sollst nicht glotzen, sondern unauffällig wahrnehmen. Das ist ein großer Unterschied und die Kunst des Genießers.

Ich bin bei sowas total ungeniert. Die meisten machen das eh absichtlich. Meine Partnerin würde sich wohl auch eher amüsieren als mir eine Schelte dafür geben, schließlich weiß sie, dass ich am Ende mit ihr zusammen bin und nicht auf jedes billige Signal hechelnd zu der rüberlaufe.

Andersrum werde ich auch nicht mit jedem Kerl ne Schlägerei anfangen, der meiner Partnerin mal schöne Augen macht - da hätte man ja permanent nur noch Eifersucht im Kopf und jeder müsste ständig und überall aufpassen, seine Instinkte komplett zu verstecken - ne, warum denn?

ananizisikim
Fragesteller

Wie hast du überhaupt ein Gif als Profilbild eingestellt ?

Ich denke das ist irgendwo der männliche Instinkt. Das passier schon mal, oft sogar unbewusst.

Schlecht musst du dich deswegen nicht fühlen, meiner Meinung nach.

ananizisikim
Fragesteller

Dann werde ich das in Zukunft einfach mal genießen. Danke Leute

Was ist denn daran "versagen"? Nur weil Du in einer Beziehung bist, erblindest du ja nicht automatisch.

"Appetit darfst du dir holen-gegessen wird zuhause".

Mach dir mal nicht so einen Kopf,wenn du was "Nettes" siehst..-)

ananizisikim
Fragesteller

Oh ja ich werds genießen Leute scheiz drauf !

Ist ganz normal, manche Weibsen lassen halt eben mal was fallen u müssen bücken

Nicht vergessen, umgekehrt ist es genauso ..letzhin kamen ins Hotelbad 4 nackte Fernfahrer..gute Figur..da hörten die Girls ca. 5 die nicht zusammengehörten auf zum schwimmen hingen am Rand und genossen dies..Keine einzige verlies das Bad..im Gegenteil sie schmunzelten einander zu...is ja ok...

ananizisikim
Fragesteller
ananizisikim
Fragesteller
@glidrisi

Nein ohne Scheiz jetzt. Ich weiß nicht wo du lebst, aber unsere Umgebung ist halt anders. War jetzt nicht so perfekt wie Lady Gaga, aber trotzdem geil.

Shiftclick  16.02.2018, 10:23
@ananizisikim

Ich glaube, die unscharfen Personen im Türrahmen wären weitaus interessanter ....