Ich kann wegen Streit nicht schlafen?

9 Antworten

wie wärst mit einer Entschuldigung bei Mama? Verlierst ja nichts dabei. Sie braucht Dich und Du brauchst sie. Glaube mir. Einfach wieder mit ihr versöhnen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Oder schreibe Ihr keinen kleinen Zettel... wirkt immer ;-)

GamingLoungeDE
Fragesteller

Ja wie eben oben im Kommentar schon angemerkt ist das halt nicht so vorteilhaft in der nacht 😅

katinkajutta  23.05.2019, 00:29
@GamingLoungeDE

Sie liebt Dich, Du sie auch. Sonst schreibe ihr einen kleinen Zettel, dass es Dir leid tut, dass ihr so gestritten habt.

iAlwaysWin  23.05.2019, 00:39
@GamingLoungeDE

Ist doch egal? Guck mal es ist 0uhr nicht 4uhr, wenn du jetzt zu ihr hingehst sieht sie dass dich das beschäftigt und nicht aus dem Kopf gehen will. Versöhnt euch jetzt und ihr könnt beide beruhigt einschlafen. :-) Lg

Ich denke schon, dass du jetzt zu ihr gehen kannst, leise, und sag ihr ins Ohr: Mama, Entschuldigung, ich hab dich dich lieb! Und dann gehst du wieder ins Bett. Dir wird es besser gehen, und deine Mutter wird denken, sie hatte einen schönen Traum.

Schreibe noch schnell einen Brief an deine Ma oder deine Gedanken dazu auf, den kannst du ihr morgen früh geben und fragen, ob ihr noch vor oder am besten nach der Schule darüber reden könnt.

Falls sie auch nocht nciht schläft, kurz hingehen;)

Dann hast du die Sache fast abgeschlossen und weisst für dich, dass ihr das morgen in Ruhe klärt.

Und ganz ehrlich. Du bist 15 und deine Mutter weiß, dass du in der Pubertät bist und dich auch mal dann ausperrst- so sind Teenager.

Das wird sich klären!

Das wird schon wieder. Sie ist deine Mutter, wird dich immer lieben, aber war eben gerade sehr wütend.

Leider musst du das aushalten. Besser waere es aber für alle gewesen den Streit vor dem Schlafen zu bereinigen.

Versuch dich ab zu lenken z.b. mit Musik. Versuch auch an schöne Dinge zu denken die dir in der letzten Zeit passiert sind und wenn du keine hast denk an schöne Dinge die dir überhaupt jemals passiert sind. Hauptsache nicht an den Streit.

Das hat mir mal geholfen😊