Was tun wen ein kumpel ohne grund sauer auf mich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig, du könntest zwar mit ihm versuchen zu reden, aber in eurem Alter ist es halt so üblich. Da können auch Psychologen wenig ausrichten... Versuche nicht zu sehr auf das Thema einzugehen und lass ihm Zeit. Wenn er wirklich dein Freund ist (auch wenn er in seinem Alter noch nicht weis, was Freundschaft bedeutet), dann wird er sich bald beruhigen und mit dir weiter kommunizieren wollen.

UpToVegas
Fragesteller

ja mal kucken was draus wird :D

Vielleicht mag der eine den anderen nicht?! Du könntest ihm schreibn und fragen was los ist?!

UpToVegas
Fragesteller

er hat mich leider blokiert kann also nicht Fragen :/

lajeande  22.12.2014, 00:41

Überall? Facebook, whats app, sms?

User48119  22.12.2014, 00:42

Es gibt auch sowas das nennt sich "Real Life" ;)!

UpToVegas
Fragesteller
@User48119

Hab Ferien :/ und sehen eben nur in der schule :/

lajeande  22.12.2014, 00:43

Seit wann kann man wen per sms blockiern? Anrufen?

UpToVegas
Fragesteller
@lajeande

ja klar aber ich Habe Ferien Masterinator :/

INFORMANT2014  22.12.2014, 00:47
@lajeande

Das geht schon ;) Man kann spezielle Rufnummer/Absender blockieren oder auch alle mit unterdrückter Rufnummer.

lajeande  22.12.2014, 00:49

Hast du sen überhaupt schon versucht anzurufen?

UpToVegas
Fragesteller
@lajeande

ja alles schon probiert aber vieleicht solte ich morgen nochmal probieren

lajeande  22.12.2014, 00:59

Ja versuchs morgen, er wird sich schon beruhigen.. Schlimmstenfalls musst du halt warten bis die schule wieder beginnt

Vllt ist er eifersüchtig