Warum machen deutsche Direkt anzeige anstatt erst mal zu reden?

5 Antworten

  1. Eine Religion kann man nicht beleidigen
  2. den Propheten kann man nicht in den Dreck ziehen, der hat sich da selber reingesteckt
  3. wer eine Schlägerei anfängt wegen so Lappalien muss sich nicht wundern wenn es zu einer Anzeige mit allen dazugehörigen Konsequenzen kommt. Ich hoffe auf ein hartes Urteil

So sieht also der ach so friedliche Islam aus.

Der Anhänger Mohammeds, bricht Gesetze und wundert sich wenn es juristisch eine auf den Deckel gibt.

Weil niemand Gottes Wort Mt 22,38 und Gottes Wort Mt 5,43-48 leben will, weshalb Konflikte nicht gelöst, sondern verstärkt und verschlimmert werden. So wird es in Welt und Gesellschaft niemals Frieden geben.

Deshalb wurde eine Schlägerei angefangen? Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Gewalt ist niemals eine Lösung. Ohne Gewalt wäre niemand verletzt worden und es wäre zu keiner Anzeige gekommen.

Ich wünsche mir so sehr ein friedliches Miteinander mit ausgelebter Nächstenliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Entschuldige bitte, aber eine Schlägerei sollte immer angezeigt werden. Du hast ja Nerven. Außerdem sind wir kein islamisches Land. Man sollte eure Religion natürlich nicht beleidigen, aber wer weiß, was du als Beleidigung verstehst. "Lass mich in Ruhe mit dem Islam" ist keine Beleidigung. "Eurer Prophet hat sich nicht viel Neues einfallen lassen, sondern "abgeschrieben",oder seine gebildete und klügere Frau abschreiben lassen", ist auch keine Beleidigung.

Aber manche Muslime würden ja am liebsten schon den dritten Weltkrieg entfachen, wenn man sagt: "Ich mag den Islam nicht."

Weil man so mehr Schaden anrichtet.

Die Fronten sind doch klar, da wird nicht mehr geredet, nur gehandelt.

Und der Staat legt dir Strafen auf dann, du bekommst Probleme im Job vielleicht, ist doch super?