Mehr über den Islam wissen wollen?

5 Antworten

Ja, in die Moschee zu gehen wär eine gute Idee. Rede dort am besten zuerst mit einem Imam.

Ja kannst in die moschee, such aber am besten eine wo man auch deutsch spricht. Und wenns geht nicht ditib da ist viel komisch und die können meistens nur türkisch (zumindest in fast allen ditib moscheen wo ich war)

Hallo Zoe (:

Es freut mich sehr, dass dich für den Islam interessierst

Ja, du kannst gerne mit deiner Freundin eine wohnortsnahe Moschee besuchen

7veren⁷

Geh am besten in eine Moschee in deiner Umgebung und Vorsicht vor diesen komischen Tik tok Imamen.

Animelover54
Fragesteller

Danke :)

Also es wäre durchaus hilfreich und informativ wenn du mit einer Freundin in eine Moschee gehst, weil du da viel mehr Erfahrung kannst und wenn du da einen gelehrten fragst sind seine Antworten auch sicherer als die von Menschen im Internet