Was soll ich tun? Unbekannte Rufnummern?

3 Antworten

Auf keinen Fall zurückrufen, - denn das könnten Fake-Nummern sein! - Ich nehme grundsätzlich keine Gespräche von unbekannten Nummern entgegen, - und wenn die mich häufiger anrufen, werden sie halt gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich rufe unbekannte Nummern nie zurück

Einfach nicht so neugierig sein. Wenn jemand Dich erreichen will, dann ruft der auch nochmals an.!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Warum rufst du nicht zurück? Dir kann übers Handy schon keiner was tun.

Dann weißt du es. Wir können offensichtlich nur raten.

Deutsche Handynummern sind an sich nicht verdächtig.