Unbekannt, täglich Anrufe?

3 Antworten

Ja, die Telefonanbieter verkaufen Nummern oft weiter. Hör auf bei denen anzurufen, die zocken dir Geld ab! Ignorieren ist am besten, z.b kannst du Nummern allgemein abblocken solange die nicht eingespeichert sind

Tif96
Fragesteller

Was meinst du mit sie zocken mir geld ab? Wegen dem rufnummerntausch? Dafür Zahl ich nämlich nichts

Also wenn es trotz neuer Nummer nicht besser wird gehe zur Polizei und wenn der dann nicht aufhört Zeit ihn an

PS. Hoffe es wird besser

Viel Glück❤️