Unbekannte Rufnummer wenn ich abnehme höre ich mich selbst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal bei deinem Telefonanbieter anrufen und dich erkundigen, was das sein könnte. Die haben ja auch Einsicht in deine Telefoneinstellungen und sehen vielleicht, was da falsch sein könnte. Es ist ja auf jedenfall unmöglich, dass du dich selber anrufen kannst. Und ich stimme da meinem Vorredner zu: vielleicht hat da jemand den Lautsprecher an und verwählt sich andauernd bzw macht Telefonstreiche?!

Vampir2993
Fragesteller

aber der ändert doch nicht jeden tag die Endung seiner Telefonnummer

Nun, eine ähnliche Situation hatte ich auch schon.

Der Netzbetreiber meinte, es wäre seine Schuld und verbesserte die Qualität.

In Deinem Fall ist es wohl eher ein Nepp. Es freut sich wohl ein hochintelligenter Nichtsnutz Dich zu verarschen.

Bei solchen Scherzen lege ich das Telefon gern neben das  laufende Radio,

aber ohne mich zu melden.

Irgentwann sieht der Anrufer ein, daß macht ja gar keinenen Spaß

Sag mir, wenn`s geklappt hat.

Tschüß

Keine Ahnung aber meistens wenn man sich selber hört hat der gegenüber den Lautsprecher an