Frage von VladPutinov, 43

Ständig Anrufe mit unbekannter Nummer, was tun?

Habt ihr das vielleicht auch? Ich bekomme seit 4 Tagen täglich Anrufe, auf dem Bildschirm steht "Unbekannte Nummer", ich gehe ran aber niemand sagt was und legt dann wieder auf. Ich kann ja keine Nummer sperren da keine angezeigt wird, ich möchte aber nicht meine Nummer wechseln da diese erst relativ neu ist, gibt es eine andere Möglichkeit diese Anrufe zu Blockieren? Es nervt so langsam wirklich sehr.

Antwort
von oxygenium, 37

kann auch ein Callcenter sein,wo die Verbindung erst aufgebaut wird.Dann geh doch einfach nicht ran.

Kommentar von VladPutinov ,

Das klingelt nervt halt, und ich muss erreichbar sein. Und ein Callcenter ruft nicht Abends um 19 Uhr an, oder?

Kommentar von oxygenium ,

klar rufen die um 19 Uhr an und sogar um 22 Uhr.Wenn die Verbindung aufgebaut wird...dann kann es vorkommen das du erst einmal nichts hörst.Dann kommt oft ein kleines Knacken und eine Tante sagt die dann" Guten Tag und Blabla

Ich drücke dieses Tanten dann immer gleich weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten