Ständig Anrufe mit unbekannter Nummer, was tun?

2 Antworten

Kann alles denkbare sein, sogar eben nur ein Kontrollanruf um zu prüfen, ob jemand längere Zeit abwesend ist. Dann kann man problemlos einbrechen und klauen. Alles schon dagewesen, erst recht nach 2015.

kann auch ein Callcenter sein,wo die Verbindung erst aufgebaut wird.Dann geh doch einfach nicht ran.

VladPutinov
Fragesteller

Das klingelt nervt halt, und ich muss erreichbar sein. Und ein Callcenter ruft nicht Abends um 19 Uhr an, oder?

oxygenium  08.09.2016, 15:21
@VladPutinov

klar rufen die um 19 Uhr an und sogar um 22 Uhr.Wenn die Verbindung aufgebaut wird...dann kann es vorkommen das du erst einmal nichts hörst.Dann kommt oft ein kleines Knacken und eine Tante sagt die dann" Guten Tag und Blabla

Ich drücke dieses Tanten dann immer gleich weg.