Ist es erlaubt eine unterdrückte Nummer zu knacken?

Trotz obiger Einstellung konnte mir die Dame meine Nummer nennen, gleichzeitig aber auch bestätigen, dass diese eigentlich unterdrückt geschaltet ist.

Habe weder bei meinem Anbieter noch bei einer Behörde/beim Notruf angerufen

2 Antworten

Hast du mal dein Kumpel angerufen um zu checken ob du wirklich keine Telefonnummer mehr hast? Du scheinst ein Android Gerät zu besitzen von daher würde ich es mal mit #31# vor der eigentlichen Nummer probieren dann solltest du spätestens wirklich ausgeblendet worden sein...

PCExpert310
Fragesteller

Ja ist wirklich anonym

Polizei, Feuerwehr und dein Mobilfunkanbieter kann die Rufnummer immer erkennen (und dürfen das auch).

PCExpert310
Fragesteller

Hab bei keinem von alledem angerufen, habe ja "Behörden" oben schon genannt und bei o2 habe ich auch nicht angerufen. Habe ich jetzt in die Ergänzung geschrieben