Unterdrückte Nummer bedroht mich seit 2 wochen!

17 Antworten

Es gibt sicher auch die Möglichkeit Fangschaltungen am Handy zu machen. Wenn da eine

Telefonnummer ermittelt wird, kann über den Telefonanbiter der Inhaber des Anschlusses ermittelt werden.

über die nummer ist auch der besitzer ausfindig. bring ihn dazu eine sms zu schreiben. dann hast du die nummer automatisch. und wenn jemand so lange schon droht, dann wird er dich bestimmt nicht schlagen ansonnsten hätte er es schon längst getan und ruft dich nicht 2 wochen lang an. mach dir keine sorgen.

Hallo, ich hatte mal was ähnliches... Ich wurde monatelang angerufen, zu jeder Tageszeit. Habe dann bei meinem Telefonanbieter angerufen und gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Nummer zurückzuverfolgen. Die sagten mir, dass ich zur Polizei gehen müsste, eine Anzeige aufgeben und dann kann man die Nummer wohl für ca. 80 € sichtbar machen. Ich bin bei Vodafone. Ruf einfach bei deinem Anbieter mal an und schildere das Ganze mal. Es ist ja kein Spass mehr, was der mit dir macht !!!!!!!! Ansonsten muss die Polizei das machen, aber ich glaube dann werden auch ALLE Anrufe verfolgt und vielleicht auch abgehört, aber das wäre es mir wert !!! Halte uns doch auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter gegangen ist ... Gruss Myriam

mach dir da keine sorgen. die polizei kann das.

wechsle am Besten deine Handynummer, den "Rest" macht die Polizei...